Bedruckte Bluse
Baumwolle und modal
155,- €
Weiche und fließende Bluse aus leichtem Baumwoll-Modal-Material mit Knopfleiste und exklusivem Wrap London-Print. Entspannt und großzügig geschnitten, mit luftigen, ellenbogenlangen Blousonärmeln, die in hübschen Abschlüssen enden.
- 67 % Modal 33 % Baumwolle
- Maschinenwäsche
- Leichtes Baumwoll-Modal-Material
- Exklusiver Wrap London-Print
- Entspannte Passform
- Durchgehende Knopfleiste mit Kragen
- Ellenbogenlange Blousonärmel
- Raffung und Knopfverschluss an den Ärmelabschlüssen
- Falten an der Rückenpasse
- Längeres Rückenteil
- Geschwungener Saum
- Glatter Saumabschluss
- Artikel-Nr. ZX27
Faser
Modal ist eine zellulosehaltige Kunstfaser, die aus natürlichem Holzzellstoff hergestellt wird. Der Holzfaserbrei wird gereinigt und in Zellulose umgewandelt, die dann zu Garn extrudiert wird. Modal fühlt sich ähnlich an wie Seide, ist weich, atmungsaktiv und fällt sehr schön. Unser Modal wird in Indien hergestellt.
Unsere Baumwolle wird in Indien angebaut, verarbeitet und gesponnen.
Stoff
Unser feiner Baumwoll-und Modalstoff ist leicht, atmungsaktiv und mit einem strukturierten, gewebten Karo versehen, das über den Stoff verläuft.Nach dem Spinnen wird das Garn zu einem Stoff gewebt, der im Digitaldruck mit unseren einzigartigen Designs versehen wird. Zum Schluss wird der Stoff mit einer leichten Wäsche veredelt.
Fabrik
Die Kleidungsstücke werden von unserer Zulieferfirma in Indien genäht, die ein Familienunternehmen in zweiter Generation ist. Obwohl es sich um ein größeres Unternehmen als unsere anderen Lieferfirmen handelt, haben wir immer auf individueller und herzlicher Ebene zusammengearbeitet.